Fotoguide in Flensburg - buche Deine persönliche Fototour durch Flensburg

Kommt mit auf eine persönliche Fototour durch Flensburg. Wir gehen zu den schönen Fotospots in der Stadt und ihr bekommt Tipps zur fotografischen Umsetzung der Motive. Dazu erzähle ich Euch wissenswertes über die Stadt. Die Touren haben eine Dauer von 2 Stunden und ist für max. drei Teilnehmer geplant. So bekommt ihr eine sehr persönliche Tour.

Wenn ihr als Gruppe mit mir auf Tour gehen wollt, unterbreite ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Was solltet Ihr mitbringen: Eine Kamera, festes Schuhwerk und gute Laune.

Tourbeispiel: 120 Minuten Fototour durch die nördliche Altstadt zwischen Nordertor und Nordermarkt, Schlosswall und Hafenkante. Genießen Sie die Tour alleine, zu Zweit oder zu Dritt für max. 35,00 € pro Person.

Terminanfragen bitte per Mail oder über das Kontaktformular.

Jörn

HIER TERMIN ANFRAGEN

Fotoguide / Foto Tour / Fotokurs in Flensburg

Entdecke Flensburg und lerne besser zu fotografieren. Ich werde dein Fotoguide sein und gehe mit dir in Flensburg fotografieren. Diese Tour durch Flensburg ist als Fotokurs gedacht. Du kannst während der Tour lernen, besser zu fotografieren. Ich gebe dir Tipps zur bewussten Gestaltung des Bildes und erkläre was ein Bild für den Betrachter interessanter macht. Du kannst auf der Tour durch Flensburg beim Fotografieren lernen, wie sich verschiedene Brennweiten des Objektivs oder verschiedene Einstellungen an der Kamera auf deine Fotos auswirken. Es kommt nicht darauf an, mit was für einer Kamera du fotografieren möchtest. Du wirst beim Fotografieren auf der Tour durch Flensburg lernen, dass die Gestaltung des Bildes viel größere Auswirkungen auf das Bild hat. Diese Tour in Flensburg ist insbesondere für Einsteiger in die Fotografie gedacht.